Freitag, 4. September 2009

SVDRP mit C#

Ich habe diese Woche mein erstes Google-Code Projekt gestartet.
Das Ziel von SvdrpNet ist mehrfach:
  1. Ich wollte eine kleine GUI, um SVDRP-Anfragen zu versenden und die Ergebnisse darzustellen.
  2. Ich wollte eine GUI um die Timer meiner beiden modifizierten M740AV zu betrachten und (und dies ist der Punkt, den mir bisher keine andere Software bieten konnte:) um die Timer von einem Gerät auf ein anderes kopieren.
Schließlich habe ich mich für vier kleine Teilprojekte entschieden: Zusätzlich zu den oberen Zweien noch
  1. Ein kleines Kommandozeilentool, analog zu i.
  2. Eine „Wrapper-Lib“ für die SVDRP-Zugriffe.
Die Minimalfunktionen von iv., iii. und i. sind bereits fertig gestellt.
Das Projekt findet sich unter : http://code.google.com/p/svdrpnet/
Eine entsprechende Diskussionsgruppe habe ich unter http://groups.google.com/group/svdrpnet eingerichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen